DGHR Budget Meeting 2017

„Freitag, 11.11. – trotz Beginn der närrischen Jahreszeit kann man in Düsseldorf ernsthaft arbeiten! Die Aufgabe: Weichen stellen für die DGHR im Rahmen des Strategie- und Budgetmeetings 2017. Wir haben hart gearbeitet und viel geschafft, Spaß und Berliner gab es trotzdem!“ Susanne Humbert, Bereich Marketing

Und wie gearbeitet wurde! Die Bilder sprechen für sich!

budget-meeting-iii

dghr-budget-meeting-iii

 

dghr-susanne-humbert

 

dghr-budget-meeting-ii

berliner-dghr

arbeitsgruppe-dghr

dghr-budget-meeting-iv

v.l.n.r.: Christina Wellhausen (Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Susanne Humbert (Marketing), Claudia Mayer (Claudia Mayer HOMESTAGING), Iris Barwa (Mitglied im Vorstand), Iris Houghton (Vorstandsvorsitzende), Wiebke Rieck (Mitglied im Vorstand)

Sie können nicht erkennen worum es ging? Was festgelegt wurde? Worauf sich die gezeigten Köpfe in diesem konstruktiven Meeting geeinigt haben? Wir werden es sicherlich bald erfahren … spätestens in 2017!

Category : Allgemein
Tags :