Auch bei unserer Wohnpsychologin Dr. Barbara Perfahl …

macht der Goldene September alles neu! Dr. Barbara Perfahl, Inhaberin der Firma „Die Wohnpsychologin“,  Rosengarten, DGHR Home Staging Professional, Mitglied im Berufsverband der DGHR sowie Administratorin der DGHR Social Media Seite auf Facebook!

Vom Home Office in ein Laden-Büro! Jeder, der schon längere Zeit im Home-Office gearbeitet hat, weiß, was für ein wohltuender Schritt so ein Umzug sein kann.

Barbara, auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute & Liebe sowie viel Erfolg in deinen neuen Räumlichkeiten!

 

Barbara Perfahl II

Dr. Barbara Perfahl:

„Nach 10 Jahren Tätigkeit als Diplompsychologin im wissenschaftlichen Bereich und als Führungskraft habe ich 2009 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: die Beschäftigung mit dem Thema Wohnen und Einrichten.

Dieses Thema begleitet mich seit meiner Kindheit. Meine liebsten Sonntagsausflüge waren die Fahrten zu den Häusern, die meine Eltern auf der Suche nach einem neuen Domizil besichtigten. Schon damals hat es mich fasziniert, mir leere Häuser eingerichtet vorzustellen, oder zu sehen, wie andere Menschen wohnen.

Barbara Perfahl I

Während des Studiums besuchte ich als Gasthörerin Architekturvorlesungen und im Rahmen meiner Leitungstätigkeit habe ich für meinen Arbeitgeber mehrfach Büroräume für neue Niederlassungen ausgewählt und eingerichtet. Auch privat habe ich Erfahrung mit dem Einrichten: ich bin 13 Mal umgezogen 🙂 Inzwischen lebe ich in der Nähe Hamburgs. Für meine Projekte bin ich in Norddeutschland und manchmal auch Oberösterreich unterwegs.“

Und wer mehr über das Thema „Wohnpsychologie“ erfahren möchte, dem sei ihr Buch „Ein Zuhause für die Seele“ empfohlen.

Barbara Perfahl Buch IV

Eine Leseprobe dazu finden Sie hier: Leseprobe

Wohnpsychologin:

Dr. Barbara Perfahl


Dr. Barbara Perfahl
www.die-wohnpsychologin
Besuchte Schulung:September 2011
Category : Allgemein, Bücher
Tags :