Cornelia, erzähl doch mal - wie war es denn so?

Cornelia Friedmann

Cornelia Friedmann

Erst mal ein herzliches Dankeschön an das tolle Seminarteam!

Ich habe, bedingt durch meine berufliche Laufbahn, wirklich schon an vielen Schulungen teilgenommen. Aber das Seminar-Wochenende, dieses doch noch recht jungen Fachverbandes, hat wie kein anderes alle relevanten Bereiche abgedeckt, die für Neustarter / Homestager gewissermaßen existenziell sind.

Die fachliche Kompetenz, die Offenheit, das Kollegiale, die perfekte Organisation, die Seminarunterlagen, das Nachschlagewerk für zu Hause und vor allem das herzliche Aufgenommen werden als „Neue“ in dieser Branche zeugen von einer wirklich besonderen Qualität.

Eine große Bereicherung fand ich übrigens die verschiedenen Referenten, vom Home Stager bis hin zur Rechtsberatung … einfach klasse und sehr informativ.

Bedingt durch die schöne Atmosphäre, die Ihr geschaffen habt, konnte ich außerdem einige tolle Kolleginnen kennenlernen, mit denen ich immer noch regelmäßig im Austausch bin – also insgesamt auch auf menschlicher Ebene eine wichtige Bereicherung und Unterstützung für mich.

Kurzum, der Kurs war für mich jeden Euro wert! Ich empfehle allen, die über das Thema Home Staging nachdenken, an diesem Seminar des DGHR teilzunehmen – er deckt wirklich all das ab, was man für einen erfolgreichen und langfristigen Erfolg benötigt.

Teilnehmerin:

HomeCharme Cornelia Friedmann_


Cornelia Friedmann
www.homecharme.de
Besuchte Schulung: November 2015