Deutscher Immobilientag 2017 mit Besucherrekord

Stolz kann der IVD auf einen sehr erfolgreichen Deutschen Immobilientag 2017 mit insgesamt über 1.600 Anmeldungen, 60 Ausstellern, 30 Vorträgen und Workshops zurückblicken.

„Für die praktischen und fachspezifischen Informationen, den Ausblick in die Zukunft der Branche mit Blick auf die Digitalisierung, den Digital Kompass und die Einblicke in die politischen und rechtlichen Entwicklungen hat der IVD in den vergangenen Tagen sehr viel Lob bekommen.“ (Quelle ivd)

Und wie die DGHR meint – vollkommen zu recht! Mit 3 Ministern und dem Staatssekretär für Bauen und Umwelt, plus Influencer der Immobilienwirtschaft und alles, was Rang und Namen hat, konnte die Immobilientag nicht besser aufgestellt sein.

Als Kooperationspartner des IVDs war die DGHR – Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign mit einem sehr gut besuchten Stand dabei.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu dieser gelungenen Veranstaltung.

Hier der direkte Link zur Veranstaltung: Deutscher Immobilientag 2017

 

 

Category : Allgemein
Tags :