DGHR-TAG 2016!

Wie schrieb meine Social-Media Kollegin, Frau Dr. Barbara Perfahl, vor einigen Tagen auf FB? … „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!“

Der Auftakt zum DGHR-TAG 2016 steht in den Startlöchern. Die Einladungen und das Programm wurden an die Mitglieder der DGHR versandt und die ersten Anmeldungen tickerten nach kürzester Zeit durch das Faxgerät. Denn, wer im vergangenen Jahr dabei war, weiß, was für eine wunderbare Veranstaltung sie/ihn in der Hauptstadt erwartet!

Nun beginnt also wieder die Zeit, in der sich die Jury sehr viele eingereichte Projekte von Home Stagern anschauen wird, um dann am 29. Januar 2016 die DGHR-STARs für 2015 prämieren zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf den Abend!

Auch eine großartige und sehr bekannte Keynote-Speakerin konnte für DIE Home Staging Veranstaltung des Jahres gewonnen werden. Wir freuen uns sehr, Sabine Asgodom als Trainerin begrüßen zu können.

Last but not least – und hier darf ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert werden – erwarten die Teilnehmer zwei große Neuankündigungen, die schon mit Spannung erwartet werden!

 

Category : Allgemein
Tags :