Fachjury-Mitglied Michael Rosenbauer

Michael Rosenbauer II

Der Countdown zum DGHR-TAG 2015 in Berlin hat begonnen! Die Uhr tickt bis zum jährlichen Branchentreff und bis dahin möchten wir es nicht versäumen, Ihnen noch ein weiteres Mitglied aus der diesjährigen Fachjury vorzustellen:

Hochkarätiger Akquise- und Marketingstratege mit der Devise „Du sollst nicht langweilen“, die er mitreißend veranschaulicht – für seinen persönlichen Erfolg und den seiner Zuhörer: Das ist Michael Rosenbauer.Seine solide Basis: kompetenter Unternehmer seit dem 18. Lebensjahr, 14 Jahre clever genutzte Praxiserfahrung als Immobilienmakler, die versierte Begleitung und der geschickte Aufbau mehrerer erfolgreicher Bauträger, packende Vorträge und Seminare vor über 16.000 Immobilienprofis, zahlreiche, belebende Experteninterviews, seine erfolgreiche Redner & Marketingagentur für die Immobilienbranche und immer neue, vor allem alles, außer gewöhnliche Denkansätze.Er lebt in der Nähe von Hamburg und fühlt sich in der Immobilienwelt Zuhause. Seine Vorträge bringen Schwung in die Makler und machen sturmerprobt Mut, aus den Gewohnheiten auszubrechen. Er staffiert sie mit praxisnahem Werkzeug aus und unterstützt sie so darin, sich tatkräftig neues Terrain zu erobern und nachhaltigen Unternehmenserfolg zu sichern. Bekannt als brillanter Redner der Immobilienbranche im deutschsprachigen Raum begeistert er ab der ersten Minute und immer wieder charismatisch sein Publikum – mit überraschend originellen Denkanstößen.
Category : Allgemein
Tags :