Auf die richtige Präsentation kommt es an

Hier ein etwas älterer – dennoch lesenswerter – Bericht über Home Staging in der Schweiz. Gefunden bei unserem Verbandsmitglied Verena Mumford, Inhaberin der Firma „MW Immobilien und Homestyling“, Zumikon, Schweiz.

Verena schrieb dazu:

Dieser Artikel aus der NZZ ist zwar schon 2 Jahre alt, aber doch sehr informativ. Inzwischen sind wir in der Schweiz 10 ausgebildete Homestager/innen und in Deutschland sind es mehrere hundert. Wir Schweizer sind von der Deutschen Gesellschaft für Homestaging und Redesign ausgebildet, ich selbst habe dazu noch den Masterstager bei Barb Schwarz in den USA absolviert und bin Mitglied der International Association for Home Staging Professionals.

Sie finden uns Schweizer Homestager auf dghr-info.de

 

Category : Allgemein
Tags :