Erwiesen ist, dass die Art, wie man sein eigenes Zuhause gestaltet und die Art, wie man ein Haus optimal vermarktet und verkauft, zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Joseph Johnson

Joseph Johnson

Trainer │ Gründungsmitglied DGHR e.V.

Im Rahmen seiner beruflichen Karriere war Joseph Johnson weltweit für verschiedene Marken- und Lifestyleunternehmen im Bereich Visual Merchandising tätig. Als wichtigste Stationen sind dabei Donna Karan New York (Director International Visual Merchandising), Burberry, London, (Freelance Visual Merchandising) und Esprit (Global Visual Merchandising Manager) zu nennen. Er hat bereits zahlreiche komplexe Projekte realisiert, bei denen er von der Gestaltung des Flagship-Stores bis zur Implementierung der visuellen Konzepte in den verschiedenen Franchise-Unternehmen die Verantwortung getragen hat.

Seine umfangreichen Kenntnisse in Bezug auf Architektur, Ausstattung und Trends setzt er heute auch erfolgreich bei der Vermarktung von privaten und geschäftlichen Immobilien ein. Um der zunehmenden Nachfrage auf diesem Sektor gerecht zu werden, hat er im Juni 2008 edit home staging gegründet. Je nach Größenordnung wird er heute von einem Team aus Spezialisten unterstützt, dass er selbst bedarfsorientiert zusammenstellt.

Category : Referenten
Tags :