Neues aus der DGHR Home Staging Schulung 13. – 15. Februar 2015

Durch die stetige Weiterentwicklung unserer Schulungen und um unseren Schulungsteilnehmern das Beste an Know-how zu vermitteln bzw. Erlerntes vor Ort umsetzen zu lassen, kamen unsere Schulngsteilnehmer am vergangenen Wochenende zum 1. Mal in den Genuss, selbst Hand an zu legen und ein vorgegebenes Szenario mit dem Erlernten vom Freitag umzusetzen.

Die Freude der Teilnehmer war groß und Möbel sowie das Dekorationsmaterial wurden hin- und herbewegt, was das Zeug hielt!

Ein großes Lob an die Gruppe, die so toll mitgearbeitet hat und zu diesen Ergebnissen gekommen ist!

Die ersten Bilder zeigen übrigens das Referententeam zwei Tage vorher, wie sie alles noch einmal gedanklich durchspielen, damit es für die Teilnehmer so gut und interessant wie möglich wird.

Oder um es mit einem von Murphys Gesetzen zu sagen: Nichts ist so leicht, wie es aussieht.

Iris Houghton Joseph Johnson Februar 2015

DGHR e.V. Vorbereitung Februar 2015DGHR e.V. Übung Februar 2015 II
DGHR e.V. Übung Februar 2015

Übung Teilnehmer DGHR e.V. Februar 2015 1.1

20150214_163833

Übung Teilnehmer DGHR e.V.

DGHR e.V. Übung Februar 2015 1.2

Übung Teilnehmer DGHR e.V.

Übung Teilnehmer DGHR e.V. 1

Übung Teilnehmer DGHR e.V. Februar 2015 1.3

Übung Teilnehmer DGHR 12

 

Tags :