Begleiten Sie uns …

hinter die Kulissen von unserem aktuellen Schulungswochenende (07.-09. November 2014) in Wiesbaden.

Bevor wir am Donnerstagabend um 22.30 Uhr in unseren Schulungsraum für das Wochenende zum Aufbauen konnten, mussten wir uns noch etwas gedulden und schauten Joseph Johnson bei seinem Aufbau über die Schulter – natürlich sparten wir dabei nicht mit gut gemeinten Ratschlägen … denn wozu gibt es sonst nette Kollegen? 😉

Am Freitagmorgen noch schnell sein „Final-Touch“ im Schulungsraum, während unsere Referentin Iris Houghton die Technik prüft, damit wir in Ruhe in den Tag starten können, wenn es losgeht.

Ab Freitagmittag geht es dann mit Wiebke Rieck um Farbe, Farbe, Farbe und es wird bunt im Schulungsraum.

Auch zum Schluss des Tages geht um Spass und das Möbelpacken ist gar nicht so schwer, wie vielleicht im ersten Augenblick den Anschein hat.

Merke: Sei immer nett zu den Mitarbeitern im Hotel – dann gibt es zwischendurch eine Überraschung zum Tagesstart für das Team .

 

Category : Allgemein
Tags :