Staging Beispiel von Iris Barwa

Erfolgreiches Home Staging Beispiel von Iris Barwa, Inhaberin der Firma “NEURAUM – Iris Barwa”, DGHR Advanced Professional und Mitglied im Vorstand des Berufsverbandes der DGHR.

1 3 Küche vorher (2)

Küche: Vorher

1 4 Küche nachher (2)

Küche: Nachher

12 1 Pool vorher (2)

Garten: Vorher

12 2 Pool nachher (2)

Garten: Nachher

Home Stagerin:

040215 Iris Barwa

Iris Barwa
www.neuraum-barwa.de
Besuchte Schulung:November 2012



DGHR STAR:DGHR STAR 2015
Jeweils 3. Platz in den Kategorien:
"Geerbte Immobilie", "Bewohnte Immobilie" und "Miet-Immobilie"


Immobilienmakler:Kischkel Immobilien, Dinslaken
www.kischkel-immobilien.de


Art der Immobilie:Unbewohnt

Verkaufszeit:
• 16 Monate ohne Home Staging
• 3 Wochen Verkaufszeit insgesamt (bis zur Beurkundung)


Sonstiges:
Iris Barwa:
"Insgesamt haben wir ca. 3 Monate im Objekt gewirkt. Das war vor allem dem fast 3.000 qm großen Grundstück geschuldet, das in keinem guten Pflegezustand war. Außerdem gab es im Haus noch einen Wasserschaden, der mir bei der ersten Besichtigung aufgefallen war und der erst noch behoben werden musste, bevor wir mit der Arbeit beginnen konnten. Das Haus war insgesamt sehr abgewohnt. Es wurde tapeziert, gemalert, teilweise Wände neu verputzt, es fehlten Türen plus Zargen."

Siegerin Iris Barwa II

 

Abschließende Referenz:

Liebe Frau Barwa,

Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die hervorragende Arbeit, die Sie bei der Verkaufsvorbereitung unseres Hauses geleistet haben, bedanken.

Die Verwandlung eines leerstehenden Hauses in eine modern eingerichtete Immobilie war fantastisch.

Sowohl ihre fachliche Kompetenz als auch ihre Kreativität und vor allem der Stil und die unkomplizierte Zusammenarbeiten haben uns sehr gefallen.

Wir haben aufgrund ihrer Arbeit ausschließlich gute Beurteilungen von den Interessenten für unser Haus erhalten.

Wir werden ihre Dienste beim nächsten Hausverkauf wieder in Anspruch nehmen und sie auch gerne weiter empfehlen.

 

Tags :