Staging Beispiel von Angelika Westphal

„Wegen Ansturm auf Immobilie Immoscout-Link kurzfristig geschlossen! „

So oder ähnlich könnte eine Schlagzeile lauten.

Das Haus wurde gestern nach ein paar Stunden wieder aus dem Internet herausgenommen, da es eine „Anfrageflut“ gab! (Und ich bin so froh, daß Home Staging wieder mal funktioniert. Dem Makler wünsche ich gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für die vielen Besichtigungen!  🙂 ) 

Angelika Westphal, Inhaberin der Firma „WOHNWERK Agentur für Home Staging und Home Styling, Wunstorf-Steinhude, DGHR Advanced Professional und Bundeslandkoordinatorin für Niedersachsen.

 

Küche_nachher_2_Angelika Westphal

Küche_nachher_Angelika Westphal

Schlafzi_2_nachher_Angelika Westphal

Schlafzi_nachher_Angelika Westphal

Angelika Westphal

Home Stagerin:

Angelika Westphal Profilbild


Angelika Westphal
DGHR Bundeslandkoordinatorin Niedersachsen
www.homestaging-in-hannover.de
Besuchte Schulung:November 2010

Category : Allgemein
Tags :