„Stolz wie Oskar!“

Und das mit guten Grund, wie wir finden, liebe Susanne!

Eine wunderbare Referenz wurde hier für Susanne Michel, Inhaberin der Firma „raum² – wir machen wohnen“, Selm, DGHR Advanced Professional  und Mitglied im Berufsverband der DGHR ausgestellt.

5* von Fam. L.

Im Mai 2016 hatten wir den ersten Beratungstermin mit Frau Michel in unserem Haus. Das Esszimmer, die Diele und das Wohnzimmer brauchten dringend eine Renovierung. Diese drei durchgehenden Räume benötigten ein einheitliches Konzept in Hinblick auf Farbe und Mobiliar, mit dem wir, wie unsere derzeitige Einrichtung zeigte, allerdings überfordert waren. Nachdem wir durch Zufall auf raum² im Internet gestoßen waren, holten wir uns also hier Hilfe.

Sehr bald lagen uns Frau Michels Planungen vor. Sie überzeugte mit einem Konzept, das wir zügig umzusetzen begannen, weil es höchst kompetent und sehr detailliert geplant, anschaulich dokumentiert und von Frau Michel in ihrer überaus sympathischen Art präzise erläutert worden war.
Die Möbel für das Esszimmer sind bestellt, die Teppiche und Fensterdekorationen (Gardinen) für alle drei Räume ebenso. Die Handwerker sind augenblicklich dabei, das Erdgeschoss mit den erforderlichen Stromleitungen und den von Frau Michel vorgeschlagenen Tapeten und Wandfarben zu versehen.

Die Wohnzimmermöbel werden im nächsten Jahr in Angriff genommen. Das von Frau Michel im Möbelhaus vorverhandelte Angebot haben wir geprüft. Dort zeigte man sich kooperativ.

Wir freuen uns auf die Veränderungen, die uns in ihrer Innovation und Harmonie völlig überzeugt haben.

Für zukünftige Veränderungen werden wir gerne wieder auf die Kompetenz von raum² zurückkommen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit dir mit!

Home Stagerin:

Susanne Michel


Susanne Michel
www.raum-hoch-2-wohnberatung.de
Besuchte Schulung:Januar 2014

DGHR-STARDGHR-STAR 2016
1. Platz in der Kategorie "Redesign"

DGHR_Tagung 2016_Tag Susanne Michel

 

Category : Allgemein
Tags :