• Susan, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Susan Gabriel

    Susan Gabriel

    „Vielen Dank für die Infos. Und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team und die hervorragende Organisation….

  • Katja, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Als ehemalige Managerin des Trainingscenter Daimler Trucks habe ich viele Schulungen erlebt und selbst durchgeführt. Diese 3-Tages-Schulung waren für mich…

  • Cornelia, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Cornelia Friedmann

    Cornelia Friedmann

    Erst mal ein herzliches Dankeschön an das tolle Seminarteam! Ich habe, bedingt durch meine berufliche Laufbahn, wirklich schon an vielen…

  • Walter, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Walter Eckel

    Walter Eckel

    „Mir ist es grundsätzlich wichtig von besuchten Seminaren Ideen und Anregungen mit nach Hause zu nehmen. Normalerweise passen diese auf…

  • Heidi, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Heidi Liese

    Heidi Liese

    Vom Seminar Wochenende bin ich restlos begeistert! Ihr habt mich mit euren Inspirationen und Informationen total mitgerissen. Anfangs war ich…

  • Nina, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Nina Janmaat

    Nina Janmaat

    „Die drei Tage vergingen wie im Fluge, es war sehr, sehr spannend und ich habe viel gelernt. Es war wirklich…

  • Nicole, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Nicole Preuß

    Nicole Preuß

    „Toll, hier nicht nur von denen zu lernen die es selber machen, sondern von denen die es in Deutschland erfolgreich…

  • Caroline, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Caroline Dietzfelbinger

    Caroline Dietzfelbinger

    „Vielen herzlichen Dank für das Wochenend-Seminar! Ich bin begeistert, habe viel gelernt und mich super wohl gefühlt! Ich danke auch…

  • If you think it's expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

    Joseph Johnson

    Joseph Johnson

    Trainer │ Gründungsmitglied der DGHR e.V.

    Und genau das ist es, worauf sich unsere Schulungsteilnehmer in gut einer Woche freuen dürfen: auf einen von drei Home…

  • Konstantina, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Konstantina Erimidou

    Konstantina Erimidou

    „Zu Home Staging kam ich, als ich nach einer Praktikumsstelle in USA gesucht hatte. Als Innenarchitekturstudentin ist der Raum und…

  • Michaela, erzähl doch mal - wie war es denn so?

    Michaela Borgmann

    Michaela Borgmann

    „Super Abstimmung und Ergänzung zwischen den Trainern. Sehr authentisch, motivierend, abwechslungsreich. Ein Seminar mit praktischen Anregungen und vielen Impulsen für…

  • Home Staging ist für unseren Arbeitsablauf eine perfekte Ergänzung.

    Gerdt Menne

    Gerdt Menne

    Inhaber der Gerdt Menne Immobilien e.K.

    Heute möchten wir Ihnen Gerdt Menne, einen zu den Top 300 gehörenden Immobilienmaklern Deutschlands, vorstellen. Seit mittlerweile gut 22 Jahren…

  • Zum Verkauf stehende Immobilien, deren Potentiale nicht gezeigt werden, sind für mich wie Regenschirme, die bei Regen vergessen werden - sie kommen ihrer Bestimmung nicht nach!

    Iris Houghton

    Iris Houghton

    Vorstandsvorsitzende DGHR e.V. │ Trainerin

    Iris Houghton ist bereits seit Anfang 2007 aktiv mit ihrem Unternehmen „Haus Staging by Iris Houghton“ und damit Pionierin („Stagerin…

  • Das Gefühl, den Schlüssel nach einem erfolgreich gestageten Projekt zu übergeben? Unbezahlbar!

    Wiebke Rieck

    Wiebke Rieck

    Im Vorstand der DGHR e.V. │ Trainerin

    Jahrelang war ich „nur“ als Innenarchitektin tätig, bis ich 2009 auf das Thema Home Staging aufmerksam wurde. Die Idee, eine…

  • Erwiesen ist, dass die Art, wie man sein eigenes Zuhause gestaltet und die Art, wie man ein Haus optimal vermarktet und verkauft, zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

    Joseph Johnson

    Joseph Johnson

    Trainer │ Gründungsmitglied DGHR e.V.

    Im Rahmen seiner beruflichen Karriere war Joseph Johnson weltweit für verschiedene Marken- und Lifestyleunternehmen im Bereich Visual Merchandising tätig. Als…