Über Gutes soll man reden!

Heute veröffentlichte unsere Vorstandsvorsitzende und Referentin der DGHR, Iris Houghton, einen persönlichen Post auf Facebook und überraschte damit wahrscheinlich sehr viele Leser, weil sie tatsächlich nicht darüber gesprochen hatte!

Aber lassen wir sie selbst zu Wort kommen:

„Morgen wird sie ausgeteilt: Seit 10 Jahren spende ich zu Weihnachten Schokolade an die Tafel Weyhe/Stuhr: diesmal 400 Tafeln Schokolade und 240 Weihnachtsmänner.

Zum ersten Mal mache ich dies öffentlich. Warum? Es wird noch mehr gebraucht und vielleicht inspiriert es so jemanden anderen.“

Iris Houghton

 

Spende Schokolade Iris Houghton DGHR I

 

Gerne helfen wir, diese Inspiration zu teilen!

 

Spende Schokolade Iris Houghton DGHR III

 

Und sagen: tolle Idee, Iris! Hut ab! Und was hätte es Besseres als Schokolade sein können?!  🙂

 

Spende Schokolade Iris Houghton Haus Staging I

Man sieht, auch die Weihnachts- und Schneemänner freuen sich auf ihren Einsatz und sind froh, nicht wieder als Osterhasen im kommenden Jahr herhalten zu müssen! 🙂

Home Stagerin:

Iris Houghton Trainerin


Iris Houghton
www.haus-staging.de


Besuchte Schulung:

• Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzende der DGHR e. V.
• Vollzeit Home Stagerin der 1. Stunde in Deutschland
• Referentin und Trainerin