Wir haben unseren Teilnehmern zugehört!

Über ein 1.000 Teilnehmer haben uns in den letzten Jahren immer wieder bestätigt, dass das was sie durch unsere Schulungen vermittelt bekommen haben, genau das war, was sie sich erhofften vermittelt zu bekommen und darüber hinaus noch mehr an Know-how als erwartet.

Worin genau liegt nun der Mehrwert für Home Staging Interssierte, Schulungen von der DGHR zu besuchen?

Lassen Sie und hier zu den Wurzeln des Berufsverbandes zurückschauen: Für die Gründungsmitglieder der DGHR hatte es von Anfang an einen hohen Stellenwert, echtes Wissen untereinander zu teilen und Home Staging im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Daran haben der Vorstand, die Bundeslandkoordinatoren und sämtliche Mitglieder der DGHR in den vergangenen Jahren sehr hart gearbeitet.

Iris Houghton, Vorstandsvorsitzende und seit Anbeginn zuständig für die Schulungen, war es immer ein großes Anliegen, dass Teilnehmer, die unsere Schulungen besuchen, nicht mit einem Paket voller Schulungsunterlagen nach Hause fahren und immer noch nicht wissen, was einen professionellen Home Stager und dessen Arbeit denn nun wirklich ausmacht. Vielmehr sollten die Teilnehmer nach Hause fahren und genau wissen, wie man als professioneller Home Stager durchstarten kann und für das Thema noch mehr „brennen“ als jemals zuvor.

Dazu gehören u. a. Trainer, die wirkliches Wissen zu vermitteln haben, auch Handout-Unterlagen, die nicht nur durch eine Vielzahl von Seiten bestechen, sondern ein detailliertes Nachschlagewerk darstellen (was das Nacharbeiten in den eigenen vier Wänden vereinfacht) und im Anschluss für 6 Monate eine Experten-Sprechstunde pro Monat, in der Sie sämtliche noch offene – oder neue – Fragen stellen können.

Der einzige Wunsch der immer Mal wieder von den Teilnehmern geäußert wurde, war der Wunsch nach kleineren Gruppen und somit mehr individuelle Zeit mit allen drei Referenten. Wir haben gut zugehört und entsprechend gehandelt. Ab September verkleinern wir unsere Seminargruppen erheblich! Damit stehen zwar weniger Seminarplätze zur Verfügung – aber der Lerneffekt wird gleichzeitig größer!

Unsere kommenden Schulungstermine finden Sie hier: www.dghr-info.de/Ausbildung

Category : Allgemein
Tags :