Wir stellen vor: Fachjury-Mitglied Frank Ridder

Frank Ridder

Frank Ridder

Frank Ridder ist seit 21 Jahren geschäftsführender Gesellschafter der Ridder Immobilien GmbH. Er ist absoluter Fachmann, spezialisiert auf Wohnimmobilien im Raum Ratingen. Ihm ist der Service am Kunden sehr wichtig. Als einer der Home Staging Vorreiter, der bereits seit 2012 mit dem DGHR Mitglied Anja Wittig von der Firma raumcourture zusammen arbeitet, lässt er aufgrund sehr positiver Erfahrungen seitdem JEDE Immobilie durch sie stagen.

Seit 2015 ist er zudem auch Masterpartner von FALC Immobilien, eines der innovativsten und am schnellsten wachsenden Lizenz Systeme der Immobilien Branche. Dort ist der erfolgreiche Immobilienmakler zuständig für das Wachstum des Netzwerkes in NRW (MITTE/NORD).

Category : Allgemein
Tags :