Wir stellen vor: Fachjury-Mitglied Melanie Frehse

Mellie Frehse
Melanie Frehse

Wenn Melanie Frehse ihren Gedanken freien Lauf lässt, ist das eine Bereicherung in allen Fragen rund um das Thema Einrichtung. Ganz gleich ob es um Interior Design oder Home Staging geht, den individuellen Wohnstil betrifft oder ein neues Arbeitsambiente betrifft: sie weiß, was ihre Kunden glücklich macht.

Bekannt wurde Melanie Frehse durch das VOX-Format „Die Einrichter“, für das sie als Einrichtungsexpertin durch Deutschland tourte. Seit einem Jahr ist sie zudem regelmäßig als Wohnexpertin in der Sendung „Bauen & Wohnen“ zu sehen und war kürzlich die Innenarchitektin im Experten-Team von Frank Rosin. Dort hat sie Kantinen bundesweit umgestaltet für die Sendung „Rosins Kantinen“ auf Kabel 1 um 20.15 Uhr.

Heute berät sie Unternehmen, Privatpersonen, Celebrities, Wirtschaftsbosse oder Politiker rund um das Thema „Wohnen und Einrichten“ und schreibt regelmäßig als Einrichtungs-Expertin Kolumnen für Print- und Onlineplattformen.

Category : Allgemein
Tags :