Wir stellen vor: Fachjury-Mitglied Thomas Brunner

Thomas Brunner

Thomas Brunner

Thomas Brunner ist langjähriger Voll-Profi und kennt jede Facette des Immobiliengeschäfts und dreht die entscheidenden Stellschrauben bei der Vermarktung. Er ist Schulungsspezialist und Leiter der Kunden-Akademie von Immonet und besitzt tiefgreifende Kenntnisse im Internetbereich, vor allem im Umgang mit den „neuen Medien“. Mit Leidenschaft lebt er das Thema „Mobilität“ und „Social-Media“ vor, und geht dabei auf die Voraussetzungen und Befindlichkeiten seines Gegenübers ein.

In seinen Fachvorträgen begeistert er durch neue Impulse, handfeste Praxistipps und überzeugt durch seine ehrliche und offene Art. Seine spontanen Ideen und seine Kreativität sind bei Immobilienprofis sehr geschätzt und bereits vielfach in der täglichen Arbeits-Praxis mit Erfolg angewandt worden.

Thomas Brunner leitet im Rahmen der Kunden-Akademie sowohl allgemeine Vorträge, als auch spezifische Workshops, Online-Workshops und firmeninterne Schulungen.

Zu seinen Referenzen zählen unter Anderem:
Immobilienverband Deutschland (IVD), Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU), bwgv-akademie, DKB, ERA Deutschland, von Poll und viele andere zufriedene Kunden.

Category : Allgemein
Tags :