Zwei Autorinnen schwelgen im Buch-Glück!

Wir sind Ihnen von der letzten Schulung noch eine Erfolgsgeschichte schuldig:

Am Samstag, den 17. April lag es auf einmal da: das Buch „Wohlfühlfaktor Farbe“ von unserem Erfolgsduo und Trainerinnen der DGHR Iris Houghton und Wiebke Rieck!

Was für ein Glück! Was für Emotionen! Nun konnten sie endlich ihr 2. Buch nach den ganzen Monaten der harten Arbeit in den Händen halten und die Bilder hierzu sprechen Bände!

 Iris Houghton und Wiebke Rieck Buch Wohnfühlfaktor Farbe
Iris Houghton Buch Wohnfühlfaktor Farbe I  Wiebke Rieck Buch Wohnfühlfaktor Farbe  Iris Houghton Buch Wohnfühlfaktor Farbe II  Wiebke Rieck Buch Wohnfühlfaktor Farbe II

Die Idee zu dem Buch trugen die beiden Autorinnen schon eine ganze Weile mit sich herum und von Anfang an war klar, dass es ein richtiges Arbeitshandbuch werden sollte.

Ein Buch, das nicht so sehr darauf abzielt mit perfekten High End Bildern und außergewöhnlichem Interior Design zu überzeugen, sondern vielmehr dem Leser die Möglichkeit bietet, mit vielen Tipps, Checklisten und mehreren Schritt-für-Schritt-Anleitungen, seine persönliche Wohlfühlfarbe zu finden und sich der Herausforderung seiner eigenen Räumlichkeiten zu stellen. Am Ende steht der neue Wohlfühlraum für die eigenen vier Wände!

Weitere Informationen zu dem Buch finden Sie hier: Blottner Verlag